Minecraft Ps4?

Hallo814  13.01.2024, 23:44

Hast du dich schon angemeldet?

Miguel0504
Fragesteller

Ich kann mich ja nicht anmelden weil da steht ich soll Minecraft kaufen gar kein Sinn

1 Antwort

Um Minecraft auf der PS4 zu spielen, müssen Sie sich mit einem Microsoft-Konto anmelden. Wenn Sie bereits ein Microsoft-Konto haben, können Sie sich damit anmelden. Wenn Sie kein Microsoft-Konto haben, können Sie auf der offiziellen Website von Microsoft ein kostenloses Konto erstellen1. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie das Spiel herunterladen und spielen.

Wenn Sie aufgefordert werden, Minecraft erneut zu kaufen, nachdem Sie sich angemeldet haben, sollten Sie sich an den Kundendienst von Microsoft wenden, um das Problem zu lösen1Sie können den Kundendienst per E-Mail, Chat oder Telefon kontaktieren1.

Woher ich das weiß:Recherche
Returnal  13.01.2024, 23:50

Richtig hilfreich...

Haspok08  13.01.2024, 23:52
@Returnal

Ich weiss nichts anderes. Ich bin leider nicht der Kundendienst von Minecraft…