Minecraft Pocket Edition über verschiedene Wlan Router zusammen spielen?

2 Antworten

Sowas ist nur auf öffentlichen Servern möglich!
Falls ihr nur so zusammen bauen wollt im Survival könntet ihr ja auf den Server joinen:
IP: play.GreenNatureMC.tk
Port: 19132
Das ist ein Survival (FreeBuild) Server mit einer Stadt und einer Survival Welt

Du kannst auch alleine mit deinem Cousin spielen mit der brandneuen APP multiplayer for minecraft. Gibt's kostenlos im playstore und ist sehr leicht zu bedienen.

Lennartosaurus1  29.12.2015, 13:44

wenn es funktioniert hat kannst du bitte als hilfreiche Antwort markieren?