Minecraft Plugins Updaten?

1 Antwort

Du musst Zugriff auf alle Dateien haben die Der Server Besitz

Bei zb gportal muss man mit einen Zusatz Programm wie filezilla drauf zugreifen

Und die Plugins schiebst du dann in den Server Weltordner --> Plugins

Ich bin der Server Besitzer ^^ Also einfach rein schieben ins Plugin Ordner, ohne etwas zu löschen? Nicht das ich plötzlich zwei Plugins habe xD

@Katrin2003

Lösch einfach die Plugins mit der älteren Version und dann sollte es geupdatet sein.

@Katrin2003

Wen der alte nicht überschrieben wird den dann löschen

@Katrin2003

Gute benerkt, man löscht erst die Alte .jar und lädt dann die Neue hoch. Vorher den Server herunterfahren, und neu starten, nicht reloaden, das funktioniert nicht.