Minecraft Pferdehof?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann könnte eine Führanlage, ein Jump and Run Bahn/Platz Bauen oder ein Haus für imaginäre Ferien kinder🤣😅

ILoveScreech
Fragesteller

Wie baut man denn eine Führanlage? Hättest du einen Tipp wie man die baut, dass sie auch funktioniert?

Izzipizzi  14.08.2023, 20:55
@ILoveScreech

Naja also so richtig nicht ich hätte dan einfach gesagt das man sie dan auch nur darein stellt und das sie dan von selber dadrinne machen können, aber wie man das dan funktionstüchtig macht kann ich nicht sagen

2 TPA-Fallen: eine mit Lavagrube zum Trollen feindlicher Reiter und eine weitere mit tiefer Fallgrube um von feindlichen Reitern die Items zu scammen

ILoveScreech
Fragesteller

Das Problem ist, ich spiele halt alleine... :(