Minecraft mehrere Welten auf einer Welt?

2 Antworten

Leider kann man das nicht in einer normalen Welt benutzen solange es keine verhaltenspackete sind. Und die meisten Welten sind Story Welten aber wenn du in den Einstellungen kreativmodus einstellst dann kannst du versuchen der Storyinsel zu entkommen. Vielleicht ist dahinter eine normale Spielwelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BreakGravity
Fragesteller

müsste nur einer es kaufen aus der freundesgruppe oder alle?

Es geht aber nur wenn es Verhaltenspacks sind sonst leider nicht

Lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BreakGravity
Fragesteller

Reicht es ich aus wenn einer es kauft oder müssten meine Freunde es auch kaufen?