Minecraft Marketplace lädt nicht?
Der Minecraft Marketplace lädt seit Tagen bei mir nicht, bei einem Kumpel aber schon.
Die Fehler Codes A-200, A-401, A-429 und C-0010 springen die ganze Zeit hin und her und keiner von ihnen hatte eine Lösung die funktioniert hat.
Ich habe schon versucht die Switch und Minecraft auf Updates zu prüfen, aber beides ist auf dem neusten Stand, es kann auch nicht am Internet liegen da mein Kumpel mit dem selben Internet in den Marketplace kommt.
Wir haben auch schon die Marketplace Cache gelöscht. Auch Minecraft haben wir mehrmals neu geöffnet und die Disk neu eingesetzt.
Hat irgendjemand eine Lösung?
1 Antwort
Wozu überhaupt Marketplace benutzen?
Aber hier mal eine wage KI Antwort:
A-200:
Ein positiver Fehlercode, der keine weitere Fehlerbehebung erfordert.
A-401:
Überprüfen Sie die Anmeldeinformationen, löschen Sie den Browser-Cache und die Cookies oder wenden Sie sich an den Support, wenn das Problem weiterhin besteht.
A-429:
Verringern Sie die Anzahl der Anfragen, überprüfen Sie die Anwendung/Dienst auf übermäßige Nutzung oder wenden Sie sich an den Entwickler/Support.
C-0010:
Wenden Sie sich an den Hersteller oder einen technischen Support, um das Problem zu diagnostizieren und eine Reparatur zu veranlassen.
Die Sachen die die AI sagt habe ich schon gemacht und ich benutze den Marketplace, weil es auf der Switch keine andere Möglichkeit für Mods gibt