Minecraft löschen was Passiert?

2 Antworten

  • Also einmal gekauft immer gekauft du musst es nicht nochmal bezahlen und das mit den Welten bin ich mir nicht ganz sicher
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne die Pocket Edition nicht so genau aber neben einer Map sollten die Map Einstellungen sein wo du einen Expot-Button findest. Vil. kannst du die Maps die du behalten möchtest als Dokument abspeichern. Wenn du das Spiel dann löschst kannst du duie Map wieder Importieren.

Neukaufen musst dus nicht btw.