Minecraft kauf wiederherstellen?

1 Antwort

Du hast dir einen Account für Minecraft gekauft, also Ladt dir den Launcher runter und geb deinen Nutzernamen und Passwort ein wenn das nicht funktioniert oder du die nicht weißt dann wende dich an den Support

Kann es sein das nach der Zeit der Account automatisch gelöscht wird ?
Ich will mein Passwort zurück setzten lassen doch er erkennt meinen usernamen gar nicht und der ist aufjedenfall richtig

@Ruffykun12

Ahst du anstatt dem Benutzernamen auch deine Email-adresse genutzt?

Die Accounts werden nie gelöscht, solange kein rechtlicher Grund besteht.

nutze die email adresse über die du dich registriert hast! Und dann das passwort......