Minecraft happy Ghast auf ps4?
Wollt fragen wie ich das happy Ghast Update auf meine ps4 bekomme?Grüße geht raus!
2 Antworten
Das ist noch kein offizielles Update, sondern nur ein Snapshot der momentanen "Ideen", die die Entwickler haben.
Diese Testversionen sind nur in der Java-Edition, also auf dem PC verfügbar. Bis sie auf der Konsole kommen, kann es noch dauern.
Das Update wird gleichzeitig auch auf Bedrock kommen, ja. Solange es aber noch nicht richtig veröffentlicht ist, gibt es das nur auf PC.
Ich spiele auf dem PC. Aber mit Mods und die gibt es sowieso nicht für diese vorab Versionen.
Aber ist das Snapshot mit den Ghast gut?
Hab ich noch nicht getestet. Die ändern da jeden Tag was dran, deshalb lohnt es sich für mich nicht, das vorab zu beurteilen :D
Ja mal schauen. Wie gesagt, die Mods die ich spiele, gibt es auf der Version eh erst, wenn sie veröffentlicht wird.
Ok super, Vielen Dank für deinen aufwand. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, man hört sich <3
Ich bin kein Konsolen Spieler aber aus Erfahrung von meinen Freunden sollte es eine weitere minecraft Version geben, welche Minecraft Preview heißt.
Die musst du dann halt installieren und starten.
Hoffe das hilft 🙃
Die hatten doch gesagt Bedrock im Minecraft Live.Oder?