Minecraft gekauft aber irgendwie auch nicht?

Ich kann auch nochmal auf neue Käufe abholen klicken aber da passiert nix

1 Antwort

Du brauchst das gleiche Microsoft Konto , also melde dich mit dem Konto an auf dem du Minecraft gekauft hast.

Es könnte auch daran liegen , dass du auf dem Handy Minecraft gekauft hast und das nicht für den PC geeignet war, da nur Pocket bzw Bedrock Edition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ICH123396
Fragesteller

Müsste eigentlich gehen weil ich es ja auf dem Computer gekauft habe aber auf dem handy bezahlt 🤷🏻‍♂️

ICH123396
Fragesteller

Ich kann auch nochmal auf neue Käufe abholen klicken aber da passiert nix