Minecraft Entitäten über einen bestimmten Bereich killen?

Claasjahn  10.09.2023, 11:01

Vom Spieler einem bestimmten Radius oder von einem Festen Punkt aus einem bestimmten Radius?

DaxDay21
Fragesteller

Von einem festen Punkt; es sollen quasi wenn alle in der Lobby sind alle gedroppten Items in der Arena gelöscht werden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also normal geht das so:

/kill @e[type=item,x= Koordinaten vom Block,y= ,z=,r= Radius von eingegebenen Block in Blöcke]

der Radius ist kreisförmig, bedeutet du müsstest bei XYZ also den Block eingeben, welcher in der Mitte der Arena ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.