Minecraft crasht beim starten exit code 1?

1 Antwort

Geh mal bitte in den MC Launcher und wähle die Version aus auf der du spielen willst. Dann auf bearbeiten und dann unter mehr Optionen und dann Java-Programmdatei. Dann auf durchsuchen und dann die java.exe und nicht die javaw.exe auswählen. Dann noch speichern und probieren obs geht...

Nodl88
Fragesteller

vielen Dank schon einmal für deine sehr schnelle Reaktion.

Ich kann im Launcher die Option zum bearbeiten leider nicht finden. Nur Einstellungen und auch die sind sehr sperrlich

Nodl88
Fragesteller
@Nodl88

OK, ich hab es gefunden :)

das war leider nicht die lösung

SuicideSquard  11.12.2020, 23:52
@Nodl88

Dann vielleicht mal Java neu installieren. Und vielleicht mal mit dem alten Launcher versuchen.