Minecraft Clint veraltet was tun?

2 Antworten

client veraltet heißt, dass deine minecraft pe nicht mehr aktuell ist. außerdem ist es illegal sich apks von kostenpflichtigen spielen runterzuladen wenn du sie nicht gekauft hast. kaufe das spiel und du hast auch kein problem mehr mit updates.

Kauf dir einfach die App. Dann ist dein Client immer der Neuste.

Minecraft PE mit anderem Freund online spielen?

Hey, ich weiß, das Thema gab es schon oft aber bisher gab es keine führig passende Antwort. Darum habe ich folgende Frage: Kann man zu zweit Minecraft PE online spielen? Ich hab gelesen, dass man dafür einen server erstellen bzw hosten muss, jedoch erst, wenn die Spielerzahl über 4 liegt - ist das korrekt? Mir geht es darum, mit einem Kumpel auf der anderen Erdseite Minecraft PE (nicht für PC) online zu spielen. Wie muss ich vorgehen und ist das dann kostenlos? Genutzt wird iOS und Android. Danke!

...zur Frage

Minecraft PE kostenlos runterladen

Hey weiß jmd wie man sich für Apple Geräte kostenlos Minecraft PE runterladen kann oder hat jmd links mit Videos oder so ?

...zur Frage

Mein Minecraft crasht wegen Java TM weil sie veraltet ist?

Hallo!

Mein Minecraft crasht oft wegen Java TM weil das angeblich veraltet ist. Ich habe java deinstalliert und neu installiert aber nichts ist passiert. Ich habe mir auch Minecraft nocheinmal alles deinstalliert und installiert! Hier mal was dann da steht:

AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Was kann ich machen?

...zur Frage

Minecraft 1.9 Server veraltet was tun?

Habe mir Die Version 1.9 eruntergeladen, als ich auf DUSTMC.de gehen wollte stand da Die Server Version ist Veraltet! was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man den Minecraft Hypixel Server auf Minecraft PE spielen und ist das kostenlos?

Ich würde nämlich gerne Murders Mystories spielen aber ich weiß halt nicht ob das kostenlos ist und hab kein Bock auf unerwartete Rechnungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?