Minecraft Citybuild Server - Plugins?

3 Antworten

Such dir erstmal einen Entwickler, damit du auch ne Chance auf Spieler hast :)

2. Hättest du die Domain nicht dazu schreiben brauchen....
3. Wenn du einen Entwickler hast sagst du ihm einfach CityBuild
er stellt dir ein paar fragen und das wars

ImyriaDiRinaldi  03.11.2016, 14:09

Wenn er es so wie Abge machen will braucht er keinen Dev. xD

Hi Andi, zuallererst welcher der griefergames server? Der alte vor 3-4 Monaten oder den neue seit 3-4 Monaten.
Kommt halt drauf an was du alles übernehmen willst. Wobei vieles auf dem neueren Server den Usern nicht gefallen hat.
Besser ist es immer sich ein eigenes Konzept zu stricken.
Und das citybuild Plugin ist plotme.

MineCrestHD
Fragesteller

zuerst mal danke und eine frage Was ist denn der unterschied vom neuen und alten :D

Plotsystem Plugin kann PlotSquared sein.

Plugins:

Essenitals, Multiverse-core MultiversePortals, PermissionsEx, NoCheatPlus, Wordledit, Worldguard, SuperVanish, plugman, PlotSquared, Vault.

Meine Empfehlung:

Rand, Scoreboard, Signshop, Itemsignatur, Anvilcolor, Chatcolor, FastAsyncWorldEdit,

Meine Meinung nach sind das alle Plugins wo mn braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung