Minecraft Chorusfrucht?

3 Antworten

im pvp ist die fast gleichwertig wie ein gap. (goldapfel). du kannst dich aus traps porten, von mobs (creepern) weg, oder auch mit bissl glück hinter den gegner und dann haste die first hit als taktischen vorteil. im fall zu essen nimmt diese den fallschaden komplett weg. also sehr sehr nützlich welche zu haben.

Jokermainxx
Fragesteller

Vielen Dank das wusste ich nicht

Icubixx  02.04.2020, 12:44
@Jokermainxx

insider wissen. wissen auch nur leute die sich damit beschäftigen, aber keiner benutz die, was dir im kampf psyschiche u. physiche vorteile verschaffen da keiner damit rechnet.

Sinnvollen Nutzen hat die Chorusfrucht, soviel ich weiß, nicht. Du kannst sie essen, um an irgendwelche Koordinaten in der Nähe teleportiert zu werden.