Minecraft Bild! Was ist das?

Das ist es - (Minecraft, Wüste, Brunnen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Wüstenbrunnen. Die sind zufällige Bauten, die einfach existieren und keine Funktion haben.

Manchmal sind die auch in der nähe von Tempeln (Wüsten Tempeln), aber manche Tempel sind auch vom Sand verschüttet.

aus dem Brunnen kannst du unendlich Wasser schöpfen da du anderst in der Wüste nicht an Wasser kommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Brunnen :D Findet man oft bei Dörfern... manchmal aber auch ganz einsam und verlassen in der Wüste^^