Minecraft 1.8 TexturePacks installieren?

4 Antworten

Du musst sie nicht entpacken, reicht wenn du das Texturepack direkt in den resourcepack Ordner rein ziehen :D

fansens  10.08.2015, 14:25

Sorry für die Grammatik, bin gerade am Handy ^^

Du musst die .zip datei in den resourcepack ordner ziehen

vincentb
Fragesteller

Wie gesagt waren die TPs im .rar Format und deshalb habe ich sie mit 7zip umgewandelt im .zip Format in den Ordner gepackt...ohne Erfolg

Hey Leute es hat sich alles geklärt das Problem war das die echten TP-Ordner in nem Ordner waren. Jetzt habe ich sie rausgezogen und dann hat es funktioniert.

Sind deine Texture Packs den kompatibel mit der minecraft version?

vincentb
Fragesteller

ein Youtuber spielt damit immer in der 1.7 und bei funktioniert weder die 1.7 noch die 1.8