Minecraft?

2 Antworten

Warscheinlich nicht. Weil da Wii schon eine Alter Konsole ist, kann sein das der Minecraft Version von dort nicht weiter Aktualisiert wird. Also es kann sein das du neuere Version hast als seine.

Denn damit das mit Multiplayer funktioniert, müsstet ihr auf jedenfall beide gleiche Minecraft Version haben.

Ansonsten müsstet ihr beide Minecraft für PC besorgen und von dort Multiplayer Spielen. Aber Minecraft am PC Multiplayer ist eher besser als mit Konsole. Weil da hast du schon Tastatur und Maus, und mit Maus lässt sich schneller bewegen als mit Controller.

Momster958
Fragesteller

Ich hab ja für den PC aber sie nicht deswegen

Nein das geht leider nicht.