Minecraft 1.14.4 Menu design ändern?

2 Antworten

einfach ein texuture pack raussuchen das für dich den gewünschten Stil beinhaltet es gibt sicherlich auch welche die nur das Menü verändern aber

bedenke das klassischen Packs auch im Spiel selbst die Texturen verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche einfach mal auf Google nach "Minecraft GUI ResourcePack 1.14" oder ähnlichem, lade eins Herunter und ändere die einzelnen Bild Dateien, Infos dazu gibt es auch in der Minecraft Wiki unter Resourcepack und dort nach GUI suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bodoooosdfer
Fragesteller

Ich habe mir jetzt welche runtergeladen, kann jedoch keine Bilder in der Datei finden die dem Singleplayer /multiplayer button entsprechen. Noch irgendwelche Hilfen?

LonelinessGhost  22.08.2019, 17:11
@bodoooosdfer

Folge diesem "assets\minecraft\textures\gui" Pfad im Resourcepack, ist dort eine Datei mit dem Namen "widgets" oder "widgets.png"?