Minderjährige Waifus sind illegal?

4 Antworten

Wie soll das ganze gehen mit verbieten? Schaut da wer? xD

0595Princess
Fragesteller

Ich meine, da wurde ein Gesetz zu verabschiedet oder es war im Gespräch.

generell verboten ist es nicht, sind ja fiktionale charaktere, aber wäre schon komisch wenn man schon erwachsen ist und auf solche charaktere mit kindlichen aussehen steht

0595Princess
Fragesteller
aber wäre schon komisch wenn man schon erwachsen ist und auf solche charaktere mit kindlichen aussehen steht

Gibt alles...

Nein sind sie nicht, da sie ja nur Gezeichnet bzw Animiert sind und keine echten Menschen darstellen. Ist aber trotzdem schräg als 30 Jähriger sich auf eine 12 Jährige aufzugeilen. Das selbe gilt auch für Lolis, vor allem bei Leuten die keine Anime schauen und nicht wissen wie alt die wirklich sind

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Nein, das stimmt nicht. XD

Zudem wen juckt es was ich gucke wenn es nur gezeichnet wurde und an sich legal ist?

Woher ich das weiß:Hobby