Mikrofon Pegel steht auf 0 & lässt sich nicht verstellen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist der Headset anschluss defekt oder hat Wackelkontakt. Überprüf das mal

tlum00 29.08.2015, 20:06

Funktioniert alles Einwand frei, der Ton funktioniert auch. Ohne Probleme, nur eben das Mikro nicht....

0

bitte einer lösung, sonst muss ich mir ein neues kaufen :(

tlum00 11.03.2017, 16:14

Hi du,

bei mir hat es geholfen die kompletten Treiber im Geräte-Manager zu deinstallieren & dann den Rechner neu zu starten. :)

1
YmichelY 11.03.2017, 21:01
@tlum00

Hallo! Erstmal vielen vielen Dank dafür, dass du geanwortet hast! Ich hatte nämlich schon alle Hoffnung aufgegeben und wollte mir ein neues kaufen.

Welche Treiber hast du denn genau deinstalliert? 

(Ich bin da nicht so erfahren, deswegen würde ein Sreenshot oder sowas vielleicht sehr helfen)

Ich bin dir wiklich sehr dankbar und ich hoffe, dass du mir helfen kannst.

Lg Michel :)

0

Hab das gleiche Problem, also falls jemand weiß woran das liegen könnte, bitte melden.

Habe mein Headset (hat Klinke & USB) nun einmal an meinem Tab benutzt. Skype Test Service. Das Mikrofon funktioniert ohne Probleme....

Hey, bei mir ist es eins zu eins der selbe Fall. Adde mich mal bitte in LoL (Knakrack X) damit wir eine Lösung finden können.

Was möchtest Du wissen?