Microwear Smartwatsch geht nicht an?

2 Antworten

Da ist der Ladeakku in der Uhr kaputt - oder die Batterie leer.

Die Uhr muss zum Uhrmacher- Kostenpunkt etwa 150 -200 Euro..

LA

Ok also. Hole dir eine Schere und schneide alles außer die Uhr ab also das band. Danach tust du es in die Mikrowelle 80 grad für 1 minute. Nachdem es fertig ist machst du dein Mund auf dann mach die Uhr in dein Mund rein. Kaue dann bis du bereit bist es runterzuschlucken. Guten Appetit!