Microsoft sendet keinen Bestätigungscode?
Hi,
seit gestern versuche ich mich bei Microsoft in meinem Konto anzumelden. Das Problem ist nur dort steht mir wurde ein Code an meine E-Mail geschickt doch ich erhalte nie ein. Ich hab’s schon probiert eine neue E-Mail-Adresse einzugeben aber da kriege ich ebenfalls keinen Code gesendet beziehungsweise es kommt keiner an, ich hab überall nachgeschaut auch im Spam Ordner.
Welcher Mailanbieter?
Google bzw Gmail
2 Antworten
Guten Abend, klingt echt nervig! Kann aber einfach an ein paar Sachen liegen.
Vielleicht hast du die richtige E-Mail-Adresse eingegeben, aber check trotzdem nochmal, ob keine Tippfehler drin sind. Auch wenn du schon im Spam-Ordner geschaut hast, manchmal landet die E-Mail trotzdem da, also schau nochmal genau hin. Es könnte auch eine kleine Verzögerung bei der Zustellung sein, also versuch’s nach ein paar Minuten nochmal. Wenn nichts hilft, könnte es sein, dass Microsoft gerade eine Sicherheitsüberprüfung bei deinem Konto macht, vor allem wenn es ungewöhnliche Aktivitäten gab. In dem Fall wäre es vielleicht gut, den Support zu kontaktieren. Viel Erfolg!
Hey,
Probier mal das hier:
1. Check Spam/Junk: Manchmal landen die Codes da.
2. E-Mail richtig: Stell sicher, dass du die richtige E-Mail eingegeben hast.
3. Warte bisschen: Es dauert manchmal ein paar Minuten, bis der Code kommt.
4. E-Mail-Anbieter: Manche blockieren die Codes, check das mal.
5. Passwort zurücksetzen: Wenn nichts hilft, versuch mal, dein Konto zurückzusetzen.
Wenn’s trotzdem nicht klappt, kontaktiere den Microsoft-Support.
LG Julian