Microsoft Flight Sim 2020 Lenkung?
Hallo,
Ich habe mir gestern den Microsoft Flight Sim 2020 gekauft und installiert. Ich spiele auf einem PS4 Controller. Normalerweise wenn man den Stick nach z.B. einer Linkskurve loslässt geht der Sidestick/Yoke im Simulator ja wieder auf Standartposition zurück. Bei mir bleibt der Sidestick aber auf der letzten Position und geht nicht auf "Idle" zurück, obwohl er losgelassen ist. Dasselbe mit den Rudder Pedals, die ich auf linkem/rechtem Trigger habe. Auch auf der Tastatur. Kann mir jemand helfen, ich hab noch keine passende Einstellung gefunden 😞
Danke schonmal im Voraus!
2 Antworten
Prüfe die Einstellungen
Du kannst unter Steuerung und Navigation das ganze festlegen
Gruß Gummikugel
Schau mal in den Einstellungen bei den Eingabegeräten was über deinem Controller steht.
Wenn ich die Einstellungen auf "Standart" stelle geht es wieder zurück auf die neutrale Position, sobald ich die jeweilige Taste/ den jeweiligen Joystick loslasse.

Gerne. Sollte es immer noch nicht klappen kann ich mal nach der betroffenen Einstellung suchen.
Ok, ich kann aber erst heute nachmittag nchschauen
Also ich hab die Einstellung jetzt gefunden, ich hatte Roll L/R und Pitch U/D auf die jeweilige Richtung des sticks gebindet, aber mann muss die Axis binden, trotzdem danke @XxSamixX00
Danke, ich probiers mal aus!