Meteor Garden 2018 Musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht ;( Habe mir den Soundtrack bei Amazon runtergeladen. Sind echt klasse Songs, aber leider fehlen die kompletten Songs ohne Gesang ... den Song, den du meinst, dürfte eigentlich die ruhige und weniger rockige Variante von : „ Xiang Dou Bu Yong Xiang“ sein. Klingt eben nur ganz anders ... und ich warte auch schon seit fast zwei Wochen auf die neuen Folgen :( Ich weiß ist zwar keine Antwort auf die Frage, aber ich wollte einfach mal meinen Senf dazu geben

LG

Das komplette Album mit Gesang und den ganzen Tracks gibt es bei Spotify :)