Meinung zu Bakugan Spieler des Schicksals?

Ich glaub den Anime kennt fast keiner hahaha, Aber der ist auch recht alt so.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bakugan Spieler des Schicksals (das Alte.) 89%
Bakugan Battle Planet (das Neue.) 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bakugan Spieler des Schicksals (das Alte.)

hab ich in massen gesammelt als es neu war und hab dann aufgehört, als die eckigen dazu kamen. hatte +30 stück und ein schuhkarton voller karten. +arena. ich hatte sogar den großen, den man aus 6 bakugan zusammen stecken konnte.

hab immer auf tele5 geschaut. 4te 5te klasse war ich damals.

Woher ich das weiß:Hobby
WeizVonNichts22  31.03.2021, 10:53

6 oder 7 euro das stück x30.... wenn ich dass geld doch nur gespart hätte -_-

WeizVonNichts22  31.03.2021, 10:57
@WeizVonNichts22

ich hab aber allgemein damals alles gesammelt. yugioh, beyblade, streetbeans, bakugan, hotweelautos, mickimaus hefte

RuffyAufJacky
Fragesteller

Ehrenmann hatte auch eins aber das war von türkei hahahah ich glaub das war sogar drago

WeizVonNichts22  31.03.2021, 11:02
@RuffyAufJacky

in einer simpsons folge haben die sogar eine anspielung daran gemacht, wo bart und milhouse ,battle balls' spielt und die mutter denkt, dass die sich joints drehen.

Bakugan Spieler des Schicksals (das Alte.)

Bakugan Battle Planet finde ich ist ein Müll. Sowohl die Charaktere als auch die story und die bakugans, wurden aus dem Original geklaut und schlechter dargestellt.

Habe es mit bekommen war aber schon zu alt als es Populär wurde.

RuffyAufJacky
Fragesteller

Man ist nie alt für Bakugan hahahahha

Ernstwahr  31.03.2021, 10:47
@RuffyAufJacky

Wenn schon zu alt.

Mich fesselt halt nichts dran.

Ich bin mit Bayblade und Yu-Gi-Oh aufgewachsen.

Als es in Deutschland raus kam

RuffyAufJacky
Fragesteller
@Ernstwahr

Ich ebenfalls, Aber bei mir war das Dragonball Yugioh auch beyblade und halt auch bakugan. ich wollte immer als Kind diese bakugans haben hahahah oder Fußball karten immer im Pausenhof damit gespielt, wer die Karte umdreht nur drauf zuklatschen kriegt die karte.