Anime Serie gesucht von Nickelodeon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wirklich nicht ganz einfach. Es gab eine Serie Gargoyles von Disney, die lief in den 90ern, allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass die sich irgendwie verwandelt hätten.

Die Mon-Serien sind sehr beliebt, was die Spieleindustrie angeht, da man umso mehr Merchandise verkaufen kann. Serien haben es irgendwann aufgegeben sich gegen Pokemon oder Digimon behaupten zu wollen.

Es gibt ein paar solche Mon Serie, nur passen die alle nicht wirklich zu deiner Beschreibung. Wenn sie es dann tun, dann gab es nach meinem Wissen keine deutsche Veröffentlichung.

Auf Deutsch gab es auf jeden Fall Die Drachenjäger. Die Monster sollen Drachen sein, aber sie sehen derart seltsam aus, dass sie auch als Gargoyles durchgehen könnten.

Duel Masters war der Yu-Gi-Oh! Konkurent, der jedoch mehr mit Karten zu tun als, als mit Monstern.

Huntik: Secrets & Seekers ist ein amerikanischer Cartoon, der sehr nach Anime ausschaut, allerdings glaube ich nicht, dass der irgendwann in Deutschland lief.

Genauso Beast Keeper, was es soweit ich weiß nie nach Deutschland geschafft hat.

Auf RTL II lief auf alle Fälledie amerikanische Serie Chaotic, wobei sich da meines Wissens die Menschen verwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blay Bleyd oder so sorry ich weis nicht wie man das schreibt meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
12.01.2016, 16:29

Beyblade wenn dann..

0
Kommentar von Revenel
12.01.2016, 17:17

Leider nicht .. :/ Ich glaub das war iwas mit S am anfang .. Vllt lief die auch nicht auf Nickelodeon .. Kann mich noch ein wenig daran erinnern das die Monster Ähnlichkeiten wie Gargoyles hatten oder wie Drachen ähnlich ... Oder es lief auf Pro7 MAXX .. 

0

Schaue auf der website, da stehen alle serien drauf. Als anime auf nick fällt mir nur beyblade ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?