Mein Traummädchen hat Schluss gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Durchschnittliche Größe!

Es kommt selten auf die Größe an sondern auf die Technik!

Wenn sie dennoch nur auf dein Penis und euren Sex geachtet hat und ihr das ein Grund zum Schluss machen war kann sie kein TRAUMMÄDCHEN sein!

AktiverHelfer
Fragesteller

Das stimmt schon, aber vorher habe ich mich mit ihr super verstanden und wir hatten viel Spaß miteinander und das es so Schlag auf Schlag kommt, bedrückt mich sehr.

Ich werde sie in nächster Zeit nicht mehr vergessen werden, auch wenn sie mich so verarscht hat.

Hipp4321  01.01.2017, 23:34
@AktiverHelfer

Das ist voll normal, kann nur zu gut mitreden.

Mach dir aber wegen deinem guten Stück kein Sorgen zu klein ist er nicht ;)

Meinem Ex hab ich es AUSVERSEHEN bei der Trennung auch an den Kopf geworfen, dabei wusste ich das es nicht von Bedeutung war!

Darf ich Mal fragen wie alt du bist und wie lange ihr zusammen warte? :)

AktiverHelfer
Fragesteller
@Hipp4321

Ich bin 19 Jahre und männlich.

Ich war mit ihr etwa 1 3/4 Jahr zusammen.

Hipp4321  01.01.2017, 23:40
@AktiverHelfer

Männlich könnte ich mir aufgrund deiner Frage schon denken. 😂

Wie gesagt mach dir deswegen keinen Kopf, Frauen sagen aufgrund Gefühlswechsel ab und an Mal Sachen, die sie selber im Nachhinein nicht verstehen!

Sie wollte sich wahrscheinlich nur verletzten.

Es geht nicht um die Länge,sondern um die Technik ;)

Wenn sie dich nicht so nimmt wie du bist dann ist sie nicht dein traum mädchen

Ich glaube nicht das das der eigentliche Grund war. Sie mochte dich nicht und wollte dich nochmals demütigen...

AktiverHelfer
Fragesteller

Scheint so, als hätte sie ein anderen gefunden :(