Meine Mutter hat mich erwischt was tun?

63 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke deine Mutter hat eigentlich ziemlich gut reagiert, ich würde einfach probieren es zu vergessen oder mit ihr darüber zu reden. Du musst dich aber wirklich für nichts schämen.

Würde mir deswegen keinen Kopf machen.
Ich schätze sogar, dass ein Großteil der Jugendlichen schon mal erwischt wurde. (Ich nicht)
Außerdem ist es was völlig natürliches, haben wir doch alle gemacht als wir jung waren und manche machen es immer noch.
Außerdem wird deine Mutter best. Mit deinem Vater reden und er war ja auch mal jung.

Also Kopf hoch das Leben geht weiter :)
Lg Max

ich bin auch der meinung das du dich nicht schämen. deine mutter hat wirklich gut reagiert und ist wieder rausgegangen. ich denke so eine erfahrung machen einige mit ihren eltern ... klar ist es zu dem zeitpunkt unangenehm ... aber versuche zu vergessen und auch nicht ansprechen das thema. es ist passiert und das wars auch schon. sie ist deine mummi sie würde niemals schlecht über dich denken egal was du tust. spiel den gedanken mal durch du kommst in ihr zimmer und sie hat spaß mit deinem dad ... was würdest du tun ... ich denke du machst die tür wieder zu ... würdest dich entschuldigen aber könntest dennoch wieder mit ihr reden ... so gehts deiner mummi denke ich auch. meide nicht den kontakt und versuche das thema zu vergessen =)

Heii Emma,

mach dir deshalb mal keinen Kopf. Es ist halb so wild. Deine Mama ist selber mal in deinem Alter gewesen und hat das mit großer Wahrscheinlichkeit selber früher gemacht. Dir muss, wie deine Mama dir auch schon gesagt hatte, die Situation nicht peinlich sein.

Deine Eltern werden jetzt beide voraussichtlich immer nach dem Klopfen an deine Türe, auf eine Antwort von dir warten.  

Klar ist die Sache jetzt doof gelaufen aber hey, du bist noch jung und willst auch deinen Körper ertasten bzw. erforschen, was dir gefällt und was nicht so. (je nach dem wie alt du bist..) 

Aber wie schon gesagt mach dir nicht so einen großen Kopf wegen der Sache.

LG  :)

Keine Sorge!
Es ist wirklich normal.
Vielleicht hast Du einen Zimmerschlüssel oder Du lässt ihn Dir von den Eltern geben.
Deine Intimsphäre sollten Deine Eltern respektieren.
Ich denke, Du kannst mit Deiner Mutter alleine ganz offen darüber reden.
Wenn sie es Deinem Vater erzählt ist das normal. Das machen alle Eltern.
Wenn Sie sich nichts zu sagen hätten müsstest Du Dir Sorgen machen.

Ich denke Du wirst gemeinsam mit Deiner Mutter eine Lösung finden.

Zitat aus Petty Woman:

"Ich bin auch nur ein Mädchen!"

  Deine Mutter auch!

Alles Gute! Es gibt sicher eine Lösung!

Was möchtest Du wissen?