Meine Mutter hat mich erwischt was tun?

62 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke deine Mutter hat eigentlich ziemlich gut reagiert, ich würde einfach probieren es zu vergessen oder mit ihr darüber zu reden. Du musst dich aber wirklich für nichts schämen.

ich bin auch der meinung das du dich nicht schämen. deine mutter hat wirklich gut reagiert und ist wieder rausgegangen. ich denke so eine erfahrung machen einige mit ihren eltern ... klar ist es zu dem zeitpunkt unangenehm ... aber versuche zu vergessen und auch nicht ansprechen das thema. es ist passiert und das wars auch schon. sie ist deine mummi sie würde niemals schlecht über dich denken egal was du tust. spiel den gedanken mal durch du kommst in ihr zimmer und sie hat spaß mit deinem dad ... was würdest du tun ... ich denke du machst die tür wieder zu ... würdest dich entschuldigen aber könntest dennoch wieder mit ihr reden ... so gehts deiner mummi denke ich auch. meide nicht den kontakt und versuche das thema zu vergessen =)

Würde mir deswegen keinen Kopf machen.
Ich schätze sogar, dass ein Großteil der Jugendlichen schon mal erwischt wurde. (Ich nicht)
Außerdem ist es was völlig natürliches, haben wir doch alle gemacht als wir jung waren und manche machen es immer noch.
Außerdem wird deine Mutter best. Mit deinem Vater reden und er war ja auch mal jung.

Also Kopf hoch das Leben geht weiter :)
Lg Max

Welcher Anteil steht mir zu?

Meinem Vater und meiner Mutter gehört ein Haus. Zum jeweils gleichen Teil. Mein Vater hat sich umgebracht und kein Testament hinterlassen. Jetzt ziehe ich aus und meine mutter zahlt mich aus. Sie meint mir steht allerdings ein viertel des Hauses zu, anstatt die Hälfte. Ich habe keine Geschwister. Steht mir die Hälfte oder ein Vietel zu?

...zur Frage

Mutter auf einmal...?

Hallo, Ich schreibe, weil ich nicht weiß, was ich tun soll... Also ich (14) lebe schon immer bei meinem Vater, meine Mutter habe ich nie kennengelernt...außer ein altes Bild habe ich nichts von ihr. Und ich weiß von meinem Vater, dass sie als ich 3Monate alt war weg ist, Ich hab nie was von ihr gehört und dann habe ich zu meinem Geburtstag einen Brief von ihr bekommen, in dem steht das sie damals zu jung war (20?!) und ich bei meinem Vater besser aufgehoben sei, aber sie denkt immer an mich und will sich mit mir treffen...Mein Vater hat gesagt das es meine Entscheidung ist und wir sind dann zusammen zu dem Treffen ...als sie kam und vor mir stand hatte sie Tränen in den Augen und dann bin ich weggerannt...ich glaub ich war einfach wütend auf sie, weil sie ja meine Mutter ist, aber ich nie eine hatte...und es ist sch aufzuwachsen, wenn man denkt die Mutter wollte einen nicht... Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Mutter klopft nicht an - also muss ich es ihr anders beibringen!

Moin,

Problem: Meine Mutter klopft nicht an. Letzten war ein Mädel da (Ihr könnt euch denken) und meine Mutter kommt einfach rein ohne zu klopfen.

Jetzt will ich mich rächen, denn meine Mutter klopft nie an.

Kann ich den Türgriff irgendwie unter Strom setzen oder was anderes machen das sie anfängt zu klopfen ?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Mutter mich beim masturbieren erwischt?

Hey, Ich bin 13 Jahre alt und meine Mutter hat mich (glaube ich) gerade beim masturbieren erwischt. Sie kam in mein Zimmer (ohne zu klopfen wie immer) und dann hab ich schnell meine Hose hochgezogen aber nur zur hälfte. Dann hat sie gesagt ,,Wieso hast du deine Hose ausgezogen?und ich antwortete ,,Weil mir heiß ist dann ging sie aus dem Zimmer ... ich weiß nicht was ich machen soll und habe Angst aus meinem Zimmer zu gehen. Ratschläge ??

...zur Frage

Eltern klopfen nie wenn sie in mein zimmer kommen was kann man dagegen tun?

Also es nervt mich total wenn sie immer die tür aufreißen und IC hab ein auch schon ein in Schild gemacht wo drauf steht :„bevor du reingehst klopfen und aufs „herein” warten”wenn Ich zu den sage sie sollen endlich mal klopfen heißt es nur su machst hier ja keine schlimmen Sachen oder ? Oder vorhin hat meine Mutter gesagt das sie aufpassen müsste das Ich keine schlimmen Sachen mache hab ich so ausspars gesagt ich Bau grade ne atom Bombe weißt du und sie so na dann klopfen ich erstrecht nicht

Übrigens die Kleider schränke von meinen Eltern stehen in meinem zimmer das heißt sie müssen jeden Tag hier rein und dann kommen sie noch rein nur aus Spaß das nervt so heftig und Als ich mal abschließen wollte hat mein Vater die tür ab geschraubt.

...zur Frage

Eltern fahren in Urlaub und ich soll nicht alleine zuhause bleiben, darf ich trotzdem bleiben ?

Hallo zusammen ich werde bald 20 Jahre und meine Mutter und ihr Lebensgefährte wollen bald in den Urlaub fahren für 2 Wochen. Wir leben schon seit 10 Jahren allen zusammen und der Lebensgefährte von meiner Mutter hat ein Haus umgebaut was ihm gehört, dort sind wir vor ein paar Jahren eingezogen . Das Problem ist jetzt das meine Stiefschwester (16) und ich in den zwei Wochen das Haus verlassen sollen. Meine Stiefschwester soll zu ihrer leiblichen Mutter und ich zu meinem Vater, bei mir ist das aber nicht möglich da ich seit neuestem kein Zimmer mehr bei meinem Vater habe . Außerdem finde ich es auch sehr ungerecht das ich von zuhause weg soll, da es ja auch mein Zuhause ist und ich denke auch in der Lage bin, in 2 Wochen das Haus nicht zu zerstören..

Meine Mutter ist übrigens auch dafür dass ich zu Hause bleiben kann, aber kann sich wie immer nicht durchsetzen.

Meine Frage ist jetzt, kann ich etwas dagegen tun, oder bin ich auch im Recht, wenn ich sage ich bleibe einfach im Haus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?