Meine Minecraft Lan Welt wird nicht Angezeigt?

3 Antworten

Hallo,

starte das Spiel, öffne die Welt, die du für den LAN benutzen willst. Drücke ESC, dann unter Einstellungen die LAN Option einschalten. Dann müsste es funktionieren.

LG :)

Sammyell
Fragesteller

Danke aber ich habe es schin gemacht aber es geht trotzt dem nicht

Pbreaker  12.06.2017, 10:39
@Sammyell

Habt ihr beide PCs über LAN angeschlossen oder beide WLAN? Oder ein LAN und ein im WLAN?

Hallo Sammyell,

als ich mit Minecraft angefangen habe hatte ich das selbe Problem.

Mittlerweile weiß ich aber an was es gelegen hat.

Es gibt ein paar Punkte die du dabei beachten musst.

1: Habt ihr beide die gleich Version?

2: Seid ihr im gleichen Netzwerk?

3: Vielleicht Blockiert deine Firewall denn Zugang. (Einfach mal deaktivieren und versuchen, aber auch wieder dran denken sie einzuschalten)

4: Ladet euch das Programm Hamachi herunter und erstellt euch ein eigenes Netzwerk. Vielleicht klappt es ja darüber.

LG

Sag deinem Bruder, er soll bei Direkt Verbinden "localhost" eingeben. Dann sollte es funktionieren ^^