Minecraft. Welt im Lan...wie kommen andere rein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube damit mehrere reinkommen können brauchen deine Freunde Minecraft ;), einen Laptop und jeder muss angeschlossen sein an deinem Netzwerk. Wenn es nicht klappen würde musst du glaube ich die Ports öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tofulollig
13.10.2012, 16:26

Sie haben alle Minecraft, das gleiche Netzwerk (router ist gemeint, oder?) Was ist ein Port? Bei den anderen wird dir Welt nicht angezeigt....

0

Du musst glaub ich dfann bei zb. dein Ipad oder Ipod die poket edition kaufen und dann bei lan spiel,das spiel suchen. Hast du einen minercaft server, wenn ja kannst du mir die ip sagen bitte ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?