Meine Mikrowelle Panasonic NN-K458W zeigt nach Zeitumstellung im Display an: ANWENDUNGSBEISPIEL.?

2 Antworten

Jahre später... falls es doch nochmal jemand braucht... Ihr habt durch 3-maliges Drücken der Uhrzeit die Funktionsanzeige "aufgerufen". Löschen kann man das durch nochmaliges 3x auf Uhrzeit drücken. Daraufhin erscheint wieder die Digitalanzeige der Uhrzeit und das Gerät ist wieder betriebsbereit. Ähnliches passiert durch die Kindersicherung: 3x drücken der Start-Taste und wieder deaktivieren durch 3x drücken der Stop-Taste.

lulu500  22.03.2021, 20:49

Danke! Ich habs heute gebraucht

hallo arnie47, meine mikrowelle hat genau das gleiche problem wie hier von dir beschrieben... wie hast du das problem denn seinerzeit gelöst oder ist das gerät defekt? anette