meine laufwerkauslastung bei steam dropte auf 0 Bytes/s aber es zeigt mir trotzdem an dass es downloaded was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo lofu99,

das ist normal, je nach dem wie viel Bandbreite du hast und wie gerade das Steam Netzwerk aufgelastet ist kann das schon mal passieren. Warte einfach ein bisschen, das Problem löst sich dann nach einiger Zeit von alleine.

Sollte sich das Problem nicht von alleine Lösen, kann es sein dass dein Traffic stuckt. Dann solltest du einfach mal deine IP reseten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
Serelen