Meine Freundin raucht heimlich

9 Antworten

Hey,

Ich kann dich verstehen.

Am besten redet mit ihr, dass sie keine Geheimnise vor dir haben soll. In einer Beziehung soll sie dich vertrauen. Vielleicht hat sie angst. Das kann viele Gründen haben. Am besten redet mir ihr und gibt sie eine Chance.

Miketyson12
Fragesteller

Ich hab sie angerufen und hab gesagt wieso du wegen Kleinigkeiten mich anlügst dann hab ich ihr gesagt ich vertrau dir irgend wie nicht mehr dann hat die angefangen zu weinen ich weiß echt nicht was ich machen soll ... Ich liebe sie aber über alles...

Austria20  07.03.2015, 21:50
@Miketyson12

am besten gibt sie eine Chance. Erklärt sie, dass sie dir vertrauen kannt. Das du sie magt, egal was sie hat. Sie braucht vor dir keine große Geheimnise machen.

Wenn sie dir solche Sachen verschweigt, vielleicht verschweigt sie dir noch viel mehr? Im Gegenzug: Wieviel vertraust du ihr an und ist es auch immer die Wahrheit?

Ich würde sie fragen, ob sie dir denn so wenig vertraut, dass sie dir solche Dinge nicht sagen kann...,

Richte ihr mal aus dass ich mit 14 angefangen habe und jetzt mit 28 immernoch rauche. Würde sehr gern aufhören aber nicht stark genug. Hätte ich mal bloß nie angefangen . Jetzt kann sie vielleicht noch locker aufhören , Später ist es schwerer. Es macht auch schlechte Haut und gelbe Zähne und verträgt sich nicht mit der Pille . Das sollte man auch mal vor Augen halten

Ich würde Schluss machen! Ich koennte ihr nicht mehr vertrauen. Ist alleine deine Entscheidung, jenachdem wie sehr du an ihr haengst und ob du ihr noch vertrauen kannst!

Miketyson12
Fragesteller

Du hast recht aber sie weint wegen mir immer wenn ich dann Schluss mache sie kämpf um mich macht einfach alles..