Meine Freundin mag keine Röcke tragen!

16 Antworten

E sist ihre eigene Entscheidung, und du liebst sie ja so wie sie ist. Lass ihr bei Mode freien Lauf! Du könntest ihr vielleicht mal ein Kleid vorschlagen! Aber manche Leute fühlen sichdarin einfach nicht wohl, und dass musst du leider so akzeptieren. SEi doch froh dass sie keine Miniröcke trägt, udn nicht gleich allen Leuten auf der Straße ihrenBeine zeigt. Wenn sie einen Minirock trägt schauen ihr bestimmt viel mehr Typen auf den Hintern. AUßerdem kommt man sichdarin albern vor, wenn man älter wird. BEdiene dich daran, dass sie ien reife und erwachsene Frau ist, sie lässt sich halt eben nicht darauf ein, und sie ist selbstbewusst!

AUch wenn du wills, dass sie Röcke trägt, kannst du sie ja nicht dazu zwingen. Versetz dich mal in ihre Sitution. Wenn man dich die ganze Zeit versucht zu überreden, fändest du das auch nicht so toll. Ich würde sie einfach lassen! Ist ja ihre Entscheidung, ob sie das will oder nicht und was bringt es dir denn wenn sie unglücklich Röcke trägt, damit du dich freuen kannst?

LG 13245768

wenn sie sich nicht darin wohl fühl soltest du das verstehen .;)) sie muss es ja tragen und nicht du

Aufhoeren zu noergeln,sie ist alt genug.

Schmunzi  22.01.2013, 10:42

Richtig, Schuwilein, das sollte er mal beherzigen!

Leider wollen viele Frauen wie Männer rumlaufen

Vermutlich hat sie auch ein Problem weil Du n paar Takte jünger bist als sie.

Grundsätlich finde ich nichr dass es eine Altersfrage, sondern eine Frage des Style ist.

Für mich wäre es undenkbar mit einem Frau zusammen zu sein, die sich wie eine Oma (lange Röcke), wie ein Kleinkind (Shorts=Pampers), oder Mann (Hosen), verkleiden will. Ich bin nicht weder Muninenschänder, pädophil noch schwul.

Also Einstellung oder Partner wechseln