meine freundin ist mollig. ist es passend wenn ich sie knuddelmaus nenne? passt...

21 Antworten

Wenn sie das nicht als beleidigend empfindet, warum nicht? Rundlichere Männer werden ja auch manchmal Knuddelbär genannt. Sofern es die betreffende Person nicht stört, spricht nix dagegen.

Solange Du sie nicht Spatzenhirn nennst! Kein Witz: das hat hier echt einer ERNSTHAFT gefragt, warum die Schwiegereltern in spe ihn sch*** finden, nachdem sie das mitbekommen haben! Sachen gibt's...

LOL..naja, wenn sie nichts dagegen hat und du eben auf mollige mädels stehst, warum nicht ???

Warum auch nicht???Meiner Meinung nach hat das mal rein gar nichts mit mollig zu tun!Oder suchst du eine Spitznamen mit dem du mollig sein "liebevoll" umschreibst??Dann würde ich dir Knutschkugel vorschlagen.Das hat doch auch was,oder nicht?

Ahm Junge wenn du deine freundin liebst dann musst du sie so nehmen wie sie ist egal ob dick oder ka... Und wenn man liebt dann kann man alles zu seiner freundin sagen auch knuddelmaus ...welcher Idiot muss sich das noch überlegen ??heeee

"kunddelmaus"..ist in meinen augen schon ne anspielung auf ihr fett, in das man sich so gut reinknuddelen kann. ich würde es nicht sagen. sag sowas wie "meine g.eile schnitte", das verbindet man eher mit schlanken, so fühlt sie sich besser ;)