Meine Beziehung ist letzte Zeit anders und komisch?

MrSlowhand129  17.05.2023, 14:02

Seht ihr euch auch mal ?

Jjjdzxooo
Fragesteller

Ja eigentlich mindestens einmal oder zweimal die Woche aber die letzte Zeit immer seltener

traxmirn  17.05.2023, 14:02

Wie alt seid ihr?

Jjjdzxooo
Fragesteller

14 und 16

traxmirn  17.05.2023, 14:05

Wie ist deine Beziehung zu deinem Vater?

Jjjdzxooo
Fragesteller

Ist das wichtig?

4 Antworten

Es ist normal, dass man mal streitet. Versucht das einfach zu klären. Das wird schon wieder:)

Schreiben ist auch nicht wichtig.. man kann miteinander reden…

gibt es Probleme die nicht geklärt werden können und man auch nicht bereit dazu ist,, ist eine Trennung oder sinnvoller

xlikex  17.05.2023, 17:17

Manche führen halt eine Fernbeziehung

Ihr Streitet ja nicht, weil es lustig ist sich zu streiten. Anstatt euch zu fetzten solltet ihr lieber daran arbeiten Kompromisse zu finden. Wie macht man das? Man REDET miteinander. Und zwar über das jeweilige Streitthema und nicht darüber, ob man streitet oder ob einer beleidigt ist!

Hört sich so an, als würdest du alles ausdiskutieren wollen. Das nervt. Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Lass ihn doch einfach mal was in Ruhe. Vielleicht beruhigt er sich wieder. Und hör auf so zu Klammern.

Jjjdzxooo
Fragesteller

Wie meinst du, wie kann ich denn aufhören so zu Klammern. Aber wenn ich etwas genau wissen möchte, versuche ich es ganz genau auszudiskutieren weil ich mir Sorgen mache

Lilasandra  17.05.2023, 14:08
@Jjjdzxooo

Wenn er sagt das alles ok ist, muss man nicht ständig nachbohren.. einfach mal akzeptieren

MrSlowhand129  17.05.2023, 14:11
@Jjjdzxooo

Man kann nicht alles ausdiskutieren. Erst recht nicht, ob der andere dich noch will. Man kann so was nicht erzwingen….hör auf auf ihn einzureden und gib ihm einfach mal Zeit. Es ändert sich nichts dadurch, dass man immer dasselbe sagt. Auch wenn du das willst.