ARK Survival Envolved: Meine betäubten Dinos wollen nicht essen?

2 Antworten

Ist manchmal ein bug, ein simples aus der Render Distanz fliegen und wieder reinfliegen kann das schon beheben. Außerdem kann es noch sein dass der yuty einfach noch nicht genug Nahrungseinheiten verloren hat. Gibst du ihm bsp kibble muss er erst 100 Nahrungseinheiten verlieren bevor er ein kibble isst. Bei Fleisch ist das etwas weniger, gibt aber auch weniger taming. Und du bist die sicher dass du ihm keine Beeren gegeben hast?^^

Bruder wenn man den Nahrungsverbrauch bei Dinos ausstellt kann der Dino nix essen weil es kein Hunger bekommt