Mein Sohn...(Penis)

8 Antworten

drölf, manche zwünf, manche elfzehn.

das ist doch mit 13 komplett egal ,esseidenn er will jetzt schon eine flachlegen, und als vater würde ich das persönlich verhindern..

Milky267
Fragesteller

er will es halt wissen

Der Vater...is klar.

Ich würde sagen so 20 cm kommt immer gut bei Frauen XD

kamillechai  16.04.2015, 20:38

oh nö ich find ist es egal :D

Lennydise  16.04.2015, 20:41

jajaja das sagen sie alle wollen aber trotzdem mehr

Ja gut... Wäre ich dein Sohn wäre ich vor peinlichkeit im Boden versunken, aber wenn du sowas schon raustellst... Ich bin 15 und weiblich, und ich finde vollkommen egal wie lang das Dingdong ist :) Der Durchschnitt liegt bei Jugendlichen im meinen Alter bei 14,5cm , da dein Sohn noch 13 ist wächst da noch alles :D Oder auch nicht, aber es ist echt egal.

LG

Genau der Vater fragt natürlich für den Sohn.... Jedes Kind kommt mit solchen "Problemen" sofort zu den Eltern und sagt das haha du bist doch der Sohn selbst. Achja du behauptest so kindisch bist du nicht das du so was fragst aber deine vorige Frage "Beleidigungen kontern" ist ja überhaupt nicht kindisch. Das fragt ja natürlich jeder Vater der ca 40 ist

Rubensstut6  26.04.2015, 18:44

hast Du mal wieder jemand aus der Reserve gelockt ha ha?