Mein Sohn, hat viele 4-er. Wie viele 4-er darf e in einem Zeugnis haben um nicht durchzufallen?

17 Antworten

Ich hatte note 4 - 3 mal im zeugnis und wurde versetzt(10 klasse ,g9 ,gymnasium niedersachsen )also an alle man kann reichlich 4 im zeugnis haben

Ich glaube 4 er darf man beliebig viele haben. Bei 5 ern sieht das anders aus, da darf man höchstens 2 haben.

Das hängt davon ab ob er wo anders ne 5 oder ne 6 hat. Ich kann nur aus der Erfahrung von ner Klassenkameradin sprechen. Die hatte ziemlich viele 4er und ist auch nicht sitzen geblieben. Wenn der Sohn ne 5/6 hat brauch er ne 3 oder 2 zum Ausgleich. Wenn die 5 dann im Haputfach ist muss der Ausgleich glaub ich auch in nem hauptfach sein. Mit 4 ern kommt er aber garantiert weiter!! ;) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!Liebe Grüße,La Loba rabiosa:)

Was möchtest Du wissen?