Mein PC erkennt die Action Cam mit den mitgelieferten USB-Kabel nicht an. (maginon Action Cam AC-800W) Was muss ich da machen?

1 Antwort

probier nochmal einen anderen USB-port falls vorhanden. die meissten Lade- oder Datenkabel sind genormt Hast du dasselbe nochmal probier das andere. sollte das alles nicht helfen  solltest du die kamera einschicken zum reparieren.

Action cam am Helm?

Wie bringe ich am besten und sicher eine normale Action cam an meinen Motorradhelm an?

...zur Frage

beatfoxx ac-6000 wifi hilfe?

Hallo! Ich habe eine beatfoxx ac-6000 wifi Action Cam bekommen. Aber immer wenn sie am Ladekabel hängt kommt erst (so ca. 1 Sekunde) der Startbildschirm und danach ein komplett weisser Bildschirm. Es passiert nichts wenn ich irgendwas drücke, nur wenn ich das Kabel abmache wird das bild schwarz. In dem Modus kann ich dann auch nichts machen. Dringende Hilfe, würde mich sehr über Antworten freuen😊

...zur Frage

Mobius Cam mit USB Netzteil laden

Hey, würde gerne meine Mobius Action Cam im Urlaub mit meinem 2A USB Handy Netzteil laden, nun zu meiner Frage: Kann ich das einfach machen? Sind in dem Netzteil evtl. auch die Signalleitungen zum Laden belegt, was mir dann bei der Cam nen Schaden verursacht oder kann ich das einfach machen? Den Ladestrom regelt die Cam ja eh selbst, das Netzteil wäre von meinem Note 3 das Originale oder ein Hama Billigteil. Gruß Jonas

...zur Frage

Wenn ich bei meiner Maginon Ac-800W Action cam die wifi taste drücke, steht da "get wifi Info fail " Kann mir einer helfen schon mal danke mfg tim

Wen ich bei meiner Maginon Ac-800W Action cam die wifi taste drücke steht da "get wifi Info fail " Kann mir einer helfenschon mal danke mfg tim

...zur Frage

Fotos mit USB-Kabel vom ZTE auf den PC laden funktioniert nicht?

Hallo, früher habe ich die Fotos vom Handy mit einem USB-Kabel heruntergeladen. Jetzt habe ich ein ZTE Handy und es funktioniert nicht. Der PC erkennt das Handy nicht. Gibt es da einen Trick? Danke!

...zur Frage

bei Action cam Weitwinkel ausschalten?

wenn ich die Videos meiner action cam auf dem pc anschaue ist alles verzogen (wegen dem Weitwinkel) kann man den irgendwie ausschalten? würdet mir sehr helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?