Mein Mikrofon übersteuert im TS?

1 Antwort

Da kannst du eig. so gut wie nichts machen es liegt an dem mikro.

Aber du kannst mal versuchen unter razer synapse mic volume und mic sensitivity hochzudehen. Zudem würde ich die Sprachaktivierung im teamspeak sehr niedrig halten.

Oder deine Freunde stellen dich einfach lauter im teamspeak <:

Es kann nicht am Mikro liegen. sonst würde es ja bei einer audacity aufnahme auch rauschen!

0

Rauschen ist nicht das gleiche wie übersteuern.

0

meine ich ja xD

0

Ist das Rode Podcaster für Ts und Discord geeignet?

Hallo, ich möchte mir ein neues Headset oder Mikrofon und In Ear Kopfhörer kaufen. Obwohl ich noch relativ jung bin möchte ich hier jedoch gut investieren. Ich hatte schon 2 Headsets von Razer (Razer Kraken Pro) (Razer Kraken 7.1) da das eine nicht mehr funktioniert und das andere schon fast zerfällt und ich absofort nur noch bequemere Headsets tragen möchte Stelle ich mir die Frage ob es nicht sinnvoller ist ein gutes Mikrofon zu kaufen da ich Headset Mikrofone eher abschreckend finde.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage sollte ich mir das Rode Podcaster Mit PSA 1 und Spinne kaufen oder ein besseres Headset. Und ob das Podcaster überhaupt etwas für mich wäre wenn ich meine Mechanische Tastatur und Maus nicht hören möchte und es kein Mischpult oder Pre Amp benötigen soll. Und ja ich weiß dass das Podcaster recht leise ist aber ich denke dass bekomm ich mit meinen Windows Einstellungen hin.

Und ist das Rode Podcaster laut eurer Meinung zu hochwertig oder zu viel des guten für Voice Chats Wie Discord und Ts ?

Danke schonmal im Vorraus wenn ihr das bis hierher durchgelesen habt 😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?