Mein Laptop touchpad spinnt, was tun?

2 Antworten

Du kannst im BIOS den tiuchpad driver unter advanched deaktivieren, wird irgendwas mit pointing im Namen zu tun haben , wie zum Beispiel bei mir International Pointing Device

Und dann ein bisschen warten und wieder anstellen

Das Touchpad kann man irgendwie ausstellen aber ich würde den Laptop schon irgendwie öffnen (lassen), und die Suppe weg machen.

Hilfe! Lämpchen leuchtet bei Laptop die ganze Zeit

an meinem laptop asus K43 leuchtet unten neben dem touchpad andauernd so ein kleines lämpchen und drüber ist ein kleines zeichen , sieht aus wie eine kleine Dose ?!! WAS BEDEUTET DAS ?

...zur Frage

Mein Mauszeiger zittert, ruckelt und fliegt auf dem Bildschirm hin und her?

Das Problem ist auf meinem 3 Jahre alten Laptop mit dem verbauten Touchpad. Ich spiele mit dem Touchpad regelmäßig Minecraft (mit maus kann ich irgendwie nicht spielen) und jetzt hat sich die Oberfläche schon etwas abgeflächt (die war mal leicht angeraut) Seit einiger Zeit fängt der Mauszeiger einfach so an hin und her zu springen. Also nicht Vertikal sondern nur Horizontal und das sogar manchmal über den ganzen Bildschirm. Vertikal kann ich den Mauszeiger dann gar nicht mehr bewegen und horizontal nur wenn ich ganz stark auf das Touchpad drücke. Die Tasten unter dem Touchpad funktionieren auch machnmal nicht (ich will klicken aber nichts passiert, jedoch funktioniert es manchmal auch ohne probleme) Sind das normale abnutzungen oder ist irgendwas mit den Treibern oder dem Laptop falsch?

...zur Frage

Touchpad funktioniert nicht, woran liegt es?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Seit einiger Zeit funtioniert das Tochpad nicht und auf Dauer ist das mit der externen Maus echt nervig.

Ich hab das Touchpad nicht versehentlich deaktiviert und im Gerätemanager wird mir unter "Mäuse und andere Zeigegeräte" nur meine angeschlossene Maus angezeigt. Der Versuch den Treiber für das Touchpad runter zu laden hat auch nichts gebracht. Was kann ich jetzt noch tun? (Ich bin absoluter Computer-Analphabet, bitte eine Erklärung für Idioten)

...zur Frage

Cursor spinnt?

Immer wenn ich mein Laptop zum ersten mal am Tag anmache, dreht mein Cursor durch. Egal ob Touchpad oder Maus, der Cursor bewegt sich auf einer geraden Linie nach oben und nach unten, mal schneller mal langsamer und manchmal laggts. Das hört, dann wieder auf, wenn ich mein Laptop ausmache. Brauche aber min. 7 min auf "energie sparen", "herunterfahren" oder " neustarten" zu klicken, weil der cursor sich nicht kontrollieren lässt. Danach lässt er sich kontrollieren. Habe aber keine Lust mehr, weil mich das aggressiv macht. Wie behebe ich das Problem? Windows 10. Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Laptop mit Touchpad Seiten runter gehen

Hallo, also ich habe einen Laptop von Lenovo, und möchte gerne die Seiten runterscrollen, ohne die ganze Zeit erst auf den Rand zu drücken und dann diese Leiste rechts am Rand runter ziehen. An meinem alten Laptop gibt es so auf dem Touchpad so eine Leiste, an der man hoch und runter bewegen kann. Jetzt habe ich festgestellt, dass es sowas anscheinend auch hier auf dem Laptop gibt, aber wie geht das jetzt? Also die Frage geht an alle, die einen Lenovo Laptop aus der relativ neuen G Reihe haben.

Schon einmal danke im vorraus! :)

...zur Frage

Wasser über Touchpad von Laptop gekippt HILFE Maus spielt verrückt

habe ganz aussversehen bissen wasser über meinen touchpad auf dem laptop gekippt & weiß nicht was ich nun machen soll da die maus verrückt spielt d.h man kkann mit der maus nur hoch und runter gehen und die bewegt sich von alleine und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?