mein freund mag es nicht, wenn ich alkohol trinke

11 Antworten

du musst dich für deinen freund nicht ändern,er macht doch auch sicher dinge die dir nicht gefallen.aber trink vielleicht nicht so viel wenn er dabei ist,sondern nur wenn du mit deinen freundinnen unterwegs bist.

Naja das kommt drauf an WIE angetrunken du bist und wie oft du trinkst. Betrunkene können echt peinlich und nervig sein, vielleicht benimmst du dich daneben, wenn du ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hast und du merkst es nicht? Du solltest Rücksicht nehmen und zumindest in seiner Gegenwart nicht mehr trinken, schaden kann es ja nicht ;). Wenn du zu besonderen Anlässen ab und zu mal was trinkst, kann niemand was sagen, solange du nicht übertreibst!

Den kann ich gut verstehen, angetrunkene oder betrunkene Mädchen sind einfach abstoßend.

Nach wie vielen Tagen alkohol aus dem Blut?

Also am Freitag Abend habe ich etwas getrunken. Ich war nicht total betrunken aber stark angetrunken. Wisst ihr ob man das wenn ich Montag morgens ein großes Blutbild machen musste das noch sieht ?

...zur Frage

Wie beweise ich meinem Freund das ich nicht mit anderen Jungs zutun haben und kein Alkohol trinke?

Mein Freund ist sehr eifersüchtig habe damit kein Problem weil ich selber so bin und wie kann ich ihm beweisen das ich nichts mit anderen Jungs zu tun habe und er mag es nicht wenn ich Alkohol trinke was ich nur ganz selten mache was ich jetzt sein lassen will wie kann ich ihm beweisen das ich kein Alkohol mehr trinke ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Zucker und Alkohol--> schnell betrunken? :/

Hey :)

Also mir ist folgendes aufgefallen. Wodka, Feigling etc. kann ich trinken wie ich will. Davon merke ich nichts.

Trinke ich allerdings zwei Bier von mixery bin ich betrunken/angetrunken.

Kann es sein, dass ich Zucker und Alkohol zusammen nicht so gut vertrage? Also wenn der Zuckerwert etwas höher ist.

...zur Frage

Alkohol Geruch - betrunken werden?

Hallo zusammen!

ich habe die letzten Tage ca. 7 Stunden Abend hinter einer Bar gearbeitet und habe selbst keinen Alkohol getrunken, also kein Schnaps, Bier oder ähnliches. Trotzdem hatte ich nach meiner Schicht ein leichtes „benebeltes“ Gefühl, also ein wenig angetrunken.

Kann das sein das man von dem Einatmen am ganzen Avend angetrunken/betrunken werden kann?

habe noch einen weiteren Tag vor mir und müsste Fahrer machen, wäre dann nicht von Vorteil wenn ich da Alkohol intus habe.

...zur Frage

Habe Epilepsie und wenn ich Alkohol trinke muss ich brechen bevor ich betrunken bin, wie geht das?

Also ich bin 15 Jahre und trinke ab & zu mal was. Ich nehme Levitiracetam(Keppra) 1500mg am Tag. Ich habe bei Alkohol keine Nebenwirkungen der Tabletten und hatte auch unter Einfluss von Alkohol noch nie einen Anfall. Wenn ich 5-6Bier trinke geh ich mich schon übergeben und bin noch nichtmal angeheitert, also komplett nüchtern. Aber wieso? Ich bin vor den Tabletten betrunken gewesen und dann erst brechen gegangen. Nun meine Frage; liegt das an den Tabletten das ich mich übergebe und immernoch nüchtern bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?