mein freund mag es nicht, wenn ich alkohol trinke

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja das kommt drauf an WIE angetrunken du bist und wie oft du trinkst. Betrunkene können echt peinlich und nervig sein, vielleicht benimmst du dich daneben, wenn du ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hast und du merkst es nicht? Du solltest Rücksicht nehmen und zumindest in seiner Gegenwart nicht mehr trinken, schaden kann es ja nicht ;). Wenn du zu besonderen Anlässen ab und zu mal was trinkst, kann niemand was sagen, solange du nicht übertreibst!

du musst dich für deinen freund nicht ändern,er macht doch auch sicher dinge die dir nicht gefallen.aber trink vielleicht nicht so viel wenn er dabei ist,sondern nur wenn du mit deinen freundinnen unterwegs bist.

Wenn er dir wichtig ist lass den Alkohol weg. Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Durch Alkohol bzw durch zu viel Alkohol kann schnell etwas passieren. Vielleicht hat er Angst davor. Ich trinke auch nicht auf Partys und habe immer meinen Spaß. Das einzige was ich zwischendurch trinke ist mal ein Glas Met.

Ich würde ganz einfach Abmachunen machen , sodass wenn du mit deinen Mädels euch mit Alkohol den Abend versüßt er damit klar kommen soll, aber das wenn ihr zusammen auf Partys seid deinen Alkohol Konsum zurück schraubst .... damit ihr beide nicht durch ungewollte Äußerungen verletzt werdet .. :-)

Ganz ehrlich. Es ist ok, wenn du dir diese Gedanken machst.. Er darf dir sowas nicht verbieten. Das gehört halt zu dem Alter irgendwie dazu! Sag ihm doch das er das akzeptieren soll. Wenn er das nicht kann, ist er nicht wirklich (d)ein Freund !!!

Den kann ich gut verstehen, angetrunkene oder betrunkene Mädchen sind einfach abstoßend.

hör auf zu trinken is eh net gut .. und beweise dir selbst dass du ohne alkohol spaß haben kannst ..

wenn du ihn wirklich liebst und an deine Gesundheit denkst lässt du es.

sei froh, dass du so einen vernünftigen freund hast. wenn's dir nicht passt kannste dir ja nen "besseren" suchen..

nicht ändern, sonst verlangt er immer mehr, dass du es ihm zuliebe änderst

Was möchtest Du wissen?