Mein Freund ist ist süchtig nach einem handyspiel?

3 Antworten

Hallo, ich sehe deine Nachricht ist schon älter. Ich hoffe dir, deinem Baby und vielleicht auch deinem Freund, geht es gut. Mein Bruder (15) hat genau das selbe Problem. 1800 Euro hat er in 3 Monaten, ohne wissen meiner Eltern für dieses Spiel ausgegeben. Kannst du mir vielleicht aus deiner Erfahrung Tipps geben und weißt vielleicht auch wie man unter Umständen etwas zurückerstatten kann. Eine Antwort wäre genial. wir sind echt geschockt.

LG

Also ich würde mit ihrem Mann zur Suchtberatung gehen weil die Berater können dort gut helfen... Wenn nicht können sie ihren Mann darauf Auffordern zb. mit ihnen spazieren zu gehen (also Ablenken) und damit auf Dauer die Spielzeit immer mehr zu reduzieren

Lg Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst einmal ihm dein Paypal verwehren. Wenn er schon so egoistisch und respektlos zu dir und eurem Kind ist, dann musst du die Verantwortung übernehmen.

Und richte bei deinem Handy einen Code ein, damit er nicht draufgehen kann.

Das ist so dreist von ihm !!