mein freund hat mich „geschlagen“ weil ich vor angst geschrien habe?

5 Antworten

Hey :)

Nein, das ist ganz und gar nicht gefahren. Die Gänsefüßchen kannst du da auch weg nehmen, denn auch wenn es nur leicht war, er hat dich geschlagen.

Selbst wenn du ganz ohne Grund rumgeschrien hättest hätte er dich nicht Schlagen dürfen, und du hattest hier sogar einen guten Grund dafür.

Trenn dich am besten von ihm, was er gemacht hat ist sogar strafbar, du könntest ihn anzeigen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Connor :)

Nein, das ist nicht normal.

Diese Reaktion geht gar nicht. Man schlägt keine Frauen und schmeißt sie auch nicht aus dem Auto. Ich würde mich trennen.

Es ist vor allem nicht normal das er dich schlägt.

Vielleicht hat er es als einen hysterischen Anfall gedeutet. Klärt es in ruhigen Gesprächen.