Mein Freund drengt mich zu etwas anderem Sex

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Typ ist ein A-loch. Lass dir soetwas nicht gefallen und mach Schluss. Würde er dich wirklich mögen, würde er mehr Rücksicht auf dich nehmen und nicht einfach sein Ding durchziehen. Sag Nein wenn etwas passiert, das du nicht willst. Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er Verständnis haben. Aber nachdem, was du so schreibst, scheint er für mich einfach nur ein egoistisches A-Loch zu sein ... Sei konsequent!

Da musst du durchgreifen.. wenn dir der Analsex wehtut und keinen Spaß macht dann solltest du ihm das sagen.. macht er eine Szene draus soll er halt wieder Hand anlegen.. es ist dein Körper und da hast du zu entscheiden wo dir was reingesteckt wird..

Du hast einfach den falschen Freund!

Niemals solltest du Sachen über dich ergehen lassen, die dir nicht gut tun oder die du nicht willst. Vor allem bei solch intimen Sachen, bei denen ist primär um das Vertrauen geht.

Wenn er deine Wünsche nicht akzeptieren kann und dich drängen möchte, dann mach Schluss. Denn so hat die Beziehung keinen Sinn. Er möchte nur seinen Trieb durchbringen und das gehört sich nicht.

Dein Freund ist einfach unfähig für diese Beziehung. Hart gesagt, aber das musst du so wohl akzeptieren.

MfG, xpkxx

Deine unerfahrene junge Menschen haben dir Angst eingejagt. Mann muss DAS für geliebtes Mädchen zum Erlebnis machen und nich zum Qual. Ich gehe davon aus, dass die zwischen 18 und 16 sind. Das war bei mir des Alter, wo ich einfach wild und gewaltig wollte. Jetzt bin ich 10 Jahre älter und ich will es zart und einfühlsam.

Dies nennt man Vergewaltigung, Missbrauch und Nötigung.

Denn dies geschieht ohne Deinen wirklichen Willen, sondern Du machst mit, um ihm zu gefallen und um ihn nicht zu verlieren.

Nur wenn beide Spass haben, ist es schön. Aber vielleicht hat er ein Macht und Kontrollproblem und steht darauf Dich zu erniedrigen.

Wenn du das alles noch nicht kannst, muss er das akzeptieren und Respekt zeigen, wenn er das nicht macht,ist er kein guter Freund.

Was möchtest Du wissen?