Mein Freund drengt mich zu etwas anderem Sex

8 Antworten

Der Typ ist ein A-loch. Lass dir soetwas nicht gefallen und mach Schluss. Würde er dich wirklich mögen, würde er mehr Rücksicht auf dich nehmen und nicht einfach sein Ding durchziehen. Sag Nein wenn etwas passiert, das du nicht willst. Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er Verständnis haben. Aber nachdem, was du so schreibst, scheint er für mich einfach nur ein egoistisches A-Loch zu sein ... Sei konsequent!

Da musst du durchgreifen.. wenn dir der Analsex wehtut und keinen Spaß macht dann solltest du ihm das sagen.. macht er eine Szene draus soll er halt wieder Hand anlegen.. es ist dein Körper und da hast du zu entscheiden wo dir was reingesteckt wird..

makeup66  07.06.2020, 18:42

Er sieht wahrscheinlich zuviel Pornos, daß er glaubt, alles mit Dir nachvollziehen zu müssen!
Bei Analsex muß man sich langsam mit viel Schmiere und noch mehr Geduld - sprich langsamen Versuchen - darauf vorbereiten.
Und sobald es Dir Schmerzen bereitet, ist Schluß mit Lustig! ABER GEWISS!
Gleiches gilt ebenso für andere Phantasie-Vorstellungen von ihm.
.
Nur, was mit viel Gefühl, Geduld und Liebe hinhaut, wird auf Dauer Spaß bereiten!
Auch wenn er möchte, daß Du devoter bist - muss mans es testen und klären!
Manchmal hilft auch ein wenig Alkohol?!

Dies nennt man Vergewaltigung, Missbrauch und Nötigung.

Denn dies geschieht ohne Deinen wirklichen Willen, sondern Du machst mit, um ihm zu gefallen und um ihn nicht zu verlieren.

Nur wenn beide Spass haben, ist es schön. Aber vielleicht hat er ein Macht und Kontrollproblem und steht darauf Dich zu erniedrigen.

Du hast einfach den falschen Freund!

Niemals solltest du Sachen über dich ergehen lassen, die dir nicht gut tun oder die du nicht willst. Vor allem bei solch intimen Sachen, bei denen ist primär um das Vertrauen geht.

Wenn er deine Wünsche nicht akzeptieren kann und dich drängen möchte, dann mach Schluss. Denn so hat die Beziehung keinen Sinn. Er möchte nur seinen Trieb durchbringen und das gehört sich nicht.

Dein Freund ist einfach unfähig für diese Beziehung. Hart gesagt, aber das musst du so wohl akzeptieren.

MfG, xpkxx

Wenn du das alles noch nicht kannst, muss er das akzeptieren und Respekt zeigen, wenn er das nicht macht,ist er kein guter Freund.