Mein Fernseher sendet nur noch negativ bild hab alle Kabel überprüft und es liegt nicht daran

4 Antworten

kommt darauf an, hast du Satellitenempfang? Es ist ja derzeit sehr stürmisch und es kann durchaus sein, dass ein Baum den Empfang störrt ;)

Ist das eine roehre? Wenn ja ist was mit dem magneten, war bei meinem auch ;)

Das ist ein Flachbildschirm und man braucht kein Signal um Xbox zu Spielen

Magnetpolen Resonanzstörung da musst du dreimal hinten drauf hauen dann sollte es wieder gehen. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Radio und Runkfunkmonteur.