Mein erstes gaming pc möchte mich nur vergewissern ob da alles passt von denn ganzen Teilen?
Ich habe mir gerade eben eine PC Konfiguriert auf dubaru und möchte alle Pc Spezialisten Bitten noch mal ein Auge drauf zu setzten ob alle Teile zusammen passen. Es soll mir nicht wirklich um die Teile und Preise gehen sondern ob diese Teile zusammen passen.
Ich hab da denn Gaming PC RYZEN 7 7800X3D mit RTX 5070ti ausgewählt und nur das Gehäuse und Kühler geändert ich frag mich ob es da probleme oder Nachteile gibt oder es sogar besser ist? Und in der Konfiguration sind viele andere Netzteile und Mainboarde angegeben, könnt ihr mir da sagen wenn es bessere Teile gibst oder ob die jetzt vorhandenen Teile vollkommen ausreichen.
https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gaming-PC-RYZEN-7-7800X3D-mit-RTX5070Ti::8461.html
2 Antworten
Hallo,
also das is ein sehr gut kombinierter PC. Dubaro schlägt dir automatisch nur zueinander passende Teile vor. Sollte zum Beispiel ein Kühler für deine Konfiguration nicht ausreichend sein, so wird er ausgegraut und du kannst ihn nicht auswählen.
Viel Spaß mit dem Ding. Das ist echt ein Brett 👍
Sieht gut aus, die Teile passen alle sehr gut zusammen und sind leistungsstark.
Die RTX 5070 Ti Suprim X ist ziemlich lang (ca. 33,6 cm), aber in dein Gehäuse (bis 41 cm) passt sie locker rein, wenn du die Kraken 360 oben montierst.
Netzteil passt auch, 750W reichen aus.