Mein Abos werden nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Geh auf deinen Kanal, neben deinem 'Abonnieren' Knopf ist ein Zahnrad.

Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein kleines Menü, dort ist dann der 2. Punkt 'Alle meine Abos Privat kennzeichnen' das einfach aus stellen.

So hat es bei mir geklappt.

Kurz vor 1000 Abos auf YouTube hat man dann irgendwelche Vorteile?

Also ich bin YouTuber mit fast 1000 Abonnenten und mich interessiert es welche Vorteile man mit den Abozahlen hat.

...zur Frage

Kleine minecraft YouTuber finden?

Liebe Comunity, ich bin ein 13jähriger Schweizer und suche einen YouTuber mit ca. 5-10 abonnenten für eine aufnahme auf gomme (oder anderen minecraft Servern) mit ts. Frage mich allerdings wie ich einen solchen YouTuber finde, kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Insta mehr oder weniger abonnieren?

Hey, momentan folge ich 165 Leuten auf Instagram. Finde das allerdings zu viel. Vor einer Woche habe ich nur 80 Leuten gefolgt . Und ich würde da auch gerne wieder hinkommen. Allerdings meinten ganz viele zu mir es wäre abgehoben wenn ich so wenigen nur folge und auch die entfolge die ich kenne. Daher würde ich gerne mal wissen ob ihr es schöner findet wenn man mehr oder weniger Leuten folgt ...? Und wie viel Leuten folgt ihr denn so ? Lg 💜💕💘💞💗

...zur Frage

Ist ein youtuber mit 1 Mio Abonnenten höchstwahrscheinlich Millionär?

Wenn wir davon ausgehen, dass ein youtuber pro Abonnent 1 Euro zusammenbekommt (manche Abonnenten besuchen den Channel vllt. nie wieder, dafür andere ständig... also gleicht sich das aus) Dann ist er doch bei 1 Mio Abos automatisch Millionär, korrekt?

...zur Frage

ab wann wird man von YouTube gepusht?

mal eine dumme frage, voll viele youtuber sagen "ab einer bestimmten Anzahl von Abonnenten pusht einen YouTube, dass man zb öfters bei der startseite erscheint, oder etc" ... ab wie vielen Abonnenten ist das? denn ich sehe manchmal youtuber die werden mir vorgeschlagen die 700 abos haben oder auch 1.000 abos... ich weiß nicht wonach YouTube das richtet..

...zur Frage

Welches sind die größten türkischen Youtuber (mit den meisten Abonnenten)?

Besteht die türkische YouTube-Community nur aus Minecraft LPern? Weil jeder Kanal den ich kenne der über 800k Abos hat lädt aktiv nur Minecraft hoch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?